[Podcast] The Walking Dead 4×16 „A“ – Schlussgedanken

Standard

Der Vollständigkeit halber möchte ich hier auch noch mal meinen ersten Gehversuch in der großen, weiten Podcastwelt verlinken.

Zu der Aufnahme ist es damals eigentlich eher zufällig und spontan gekommen: Als Sascha und René mit ihrem Wowcast zur Finalfolge der 4. Staffel The Walking Dead nicht rechtzeitig nachkamen, habe ich meine Gedanken dazu einfach selbst aufgenommen. Ich wollte so 5 bis maximal 15 Minuten was dazu sagen, daraus wurde dann aber fast eine halbe Stunden. Das Ganze ist natürlich voller Ähms und Öhs und alles andere als professionell, aber es hat mir trotzdem Lust auf mehr gemacht. Daher werde ich auch unabhängig von meinem derzeitigen Wowcast-Gastspot in Zukunft weitere eigene Podcast-Episoden aufnehmen. Noch feile ich etwas am Konzept, aber sobald ich was habe, landet es selbstverständlich ohnehin genau hier. 🙂

Kommentar verfassen

