[Wowcast 21] Game of Thrones S04E03/04: Breaker of Chains/Oathkeeper

Standard

Hier ist der zweite gemeinsame Podcast mit Sascha und René, in dem wir über die Folgen 3 und 4 der aktuellen Staffel Game of Thrones sprechen. Das ursprüngliche Posting findet ihr auf dieser Seite.

Wir reden über

Rape-Culture („that Scene“), süße Katzen namens Ser Pounce, die creepy Verführungskünste von Margaery und die White Walker Mythologie.

Meine Aufnahme ist gegen Ende wieder extrem verzerrt, so dass dieses Mal die letzten zwanzig Minuten rausgeschnitten werden mussten. Wir hatten eigentlich in zwei Teilen aufgenommen und uns erhofft, dass RAM und Audacity mitspielen, daran lag es aber offensichtlich nicht. Wir fixen das hoffentlich bis zum nächsten Podcast.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s