[Wowcast 23] Game Of Thrones S04E05/06 – First of His Name/The Laws of Gods and Men

Standard

Auf zum dritten Podcast mit Sascha und René, in dem wir über die Folgen 5 und 6 der aktuellen Staffel Game of Thrones sprechen. Das ursprüngliche Posting findet ihr hier.

Wir reden über

Audiopimmel, den Koloss von Rhodos, Bankster und warum Westeros keine industrielle Revolution hatte.

Meine Aufnahme ist dieses Mal zwar nicht verzerrt, dafür aber etwas leise und unklar. Mein Upload und mein Headset scheinen aber gerade nicht mehr herzugeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s