[Wowcast 26] The Walking Dead S05E01 – No Sanctuary

Standard

Es geht weiter mit einer neuen Folge der Werewolves on Wheels nach der Sommerpause – dieses mal nur mit Sascha und mir. Gestrandet im Paradies begeben wir uns auf die Suche nach René – was wohl passieren wird? Nach einer Nacht mit zu vielen Cocktails – Zombies, um präzise zu sein – liegt es ja nahe, über ebendiese zu sprechen …

Beim Sezieren unserer Lieblingszombieserie reden wir über

Feuerwerk, kotzen uns über lächerliche Zombieeffekte aus und hinterfragen die Logik der Termites.

Es zeichnet sich bereits im Staffelauftakt ab, dass wir ab jetzt stärker auf die Comics eingehen werden. Spoilerwarnungen sind aber stets gegen Ende der jeweiligen Podcast-Folge vorhanden. Enjoy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s