[Wowcast 27] The Walking Dead S05E02 – Strangers

Standard

Die nächste Folge der Werewolves on Wheels ohne René – dafür aber wieder mit Sascha und mir. Auf unserem Weg vom Strand an den Pool treffen wir auf Matthias, mit dem wir uns über die zweite Folge der neuen Staffel unserer Lieblingszombieserie unterhalten.

Wir reden u.a. über

Justin Theroux, Harry Potters Stimmbruch, The Wire Alumni, Bibelabschreiber, Georgias Demographie, das Zombie-Action-of-the-Week-Schema, Schockeffekte und Kannibalen.

Wieder mit Spoilern gegen Ende, aber ihr kennt das ja. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s