[Wowcast 29] The Walking Dead S05E04 – Slabtown

Standard

Die Werewolves on Wheels sind weiterhin ohne René unterwegs. Doch wo befinden sie sich wirklich?

Sascha und ich sind plötzlich wieder am Strand gelandet. Dort reden wir mit leichtem Stechen hinter der Stirn über

Spin-Off Gefühle, unlogische Infrastrukturen, verpasste Chancen, Wunschfolgen und diese kleine Katastrophe einer Füllerfolge.

Minimale Spoiler und Spekulationen gegen Ende – warnings in place, as usual. Enjoy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s