[Wowcast 32] The Walking Dead S05E07 – Crossed

Standard

Und noch eine.

***

Sascha und ich reden in Folge 32

zunächst einmal Klartext. Danach beschäftigen wir uns natürlich mit der neuen Folgen unserer Lieblingszombieserie, die wir aber gar nicht so spannend fanden. Wir kritisieren trotz einzelnen Erfolgen im Detail unglaublich viel, reden dann aber gegen Ende doch über eine Bandbreite an interessanten Themen wie Feminismus und Apokalypse, crossmediale Zuschauerbindung über Social Media und The Talking Dead sowie möglicherweise schwule Figuren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s